B+C, BX und HR

Hier erfährst du, welche Abteilungen sich hinter diesen Abkürzungen verbergen!

Branding + Communication (B+C)

In der Abteilung »Branding + Communication« kümmern wir uns darum, dass das Markenversprechen von osma gegenüber unseren Kunden eingehalten wird: »Als der Spezialist für Wohnbau-Aufzüge, verspricht dir osma immer die besten Lösungen für den Wohnbau.«
Zu unseren Kernaufgaben zählt die Entwicklung und Einhaltung der übergeordneten Markenstrategie, das Markendesign, sowie die gesamte Markenkommunikation der Marke osma.

Business Excellence (BX)

Als Abteilung Business Excellence unterstützen wir alle Bereiche bei osma gezielt, jeden Tag ein Stück besser zu werden auf dem Weg hin zu optimierten Geschäftsprozessen - bis unser Business exzellent ist. Dabei bilden ein gutes Prozess Management, Projekt Management und Organisationsentwicklung die Grundlagen auf dem Weg zum Erfolg.

Personalmanagement (HR)

Als Personalabteilung sind wir eure zentrale Anlaufstelle bei allen Themen rund um das Beschäftigungsverhältnis. Von der Personalgewinnung, über die Vertragsgestaltung, der Personal-betreuung und -entwicklung bekommt ihr bei uns Antworten auf eure Fragen. Und natürlich sorgen wir auch dafür, dass ihr euer Gehalt pünktlich bekommt!

Ich arbeite gerne bei osma, weil einem dort jeden Tag neue Herausforderungen begegnen, kein Tag wie der andere ist, man immer mit verschiedenen Leuten im Gespräch ist und es einen guten Teamzusammenhalt gibt.

Dörte B., Business Excellence

Auf zu neuen Höhen – zusammen mit dir

Zum Stellenportal